[Webinaraufzeichnung] Wie Du deine Verkäufe mit E-Mails verdoppeln kannst

Puuuuh, wie sagt mein Daddy immer so schön zu mir: „In der Technik steckste nit drin!“ Und das habe ich auch beim letzten Webinar mit Heiko wieder einmal gemerkt 😀
 
Denn während diesem Webinar gab’s in meiner Straße einen Internet-Totalausfall! Tja und dadurch bin ich mitten im Webinar aus dem Raum geflogen und der Moderator Heiko kurze Zeit nach mir ebenfalls. Glücklicherweise funktionierte meine Internetverbindung nach wenigen Minuten wieder und Heiko & ich konnten das Webinar trotz dieser kurzen Unterbrechung zu Ende bringen 🙂
 
Und bei dem krass guten Content, den Heiko geliefert hat, wäre es auch extrem schade gewesen, wenn die Technik uns ein Bein gestellt hätte.
 
Denn in diesem Webinar hat Heiko gezeigt:

– wie du nur mit Emails deinen Umsatz um bis zu 50 Prozent
steigerst

– warum du die Hälfte deiner Online-Tools sofort wegwerfen
kannst

– eine konkrete Anleitung, mit der du bei deiner nächsten
Email mehr Umsatz generierst

– warum „Geld auf Knopfdruck“ eine fette Lüge ist

– Top Secret: Das große Problem bekannter Internetmarketer,
über das sie nicht gerne sprechen

 
Solltest du das Online Seminar verpasst haben, kein Problem! Denn trotz aller Technikprobleme hat Heiko das Webinar aufzeichnen und zusammenschneiden können und du kannst es dir JETZT SOFORT ANSEHEN 🙂
 
Viele Grüße
Laura Geisbüsch
 
P.S.: Ich konnte Heiko dazu überreden das Webinarangebot noch einmal zu re-aktivieren, da es nun mit der Aufzeichnung etwas länger gedauert hat. Yiehaaaa 🙂 Und das heißt, dass du noch bis zum 04.08.2016 vom Webinarspecial profitieren kannst!
 
Einfach hier klicken und den Gutscheincode laura eingeben und satte 100 Euro sparen! (Klick)
 
Achtung! Das Angebot gilt nur bis zu, 04.08.2016!!
 
 

Webinar mit Heiko

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 comments