[Video] Email Marketing Tipps Teil 4 – Wie baue ich meinen Newsletter auf!?

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 comments

  • Hallo Laura,
    deine Serie ist echt klasse!

    Ich stimme dir zu, eine Anrede wie „Hallo liebe\r Leser\in“ ist altbacken und ohne Mehrwert. Eine namentliche Anrede wäre vielleicht schon nice, erfordert aber ein zusätzliches Eingabefeld für den Namen im Opt-in Formular, was eventuell die Eintragungsrate verringert.

    Dein Leberwurstbrot ist echt lecker, aber mir ist eine Sache entgangen. Der Link unter dem Leberwurstbrot hat sich von „Meistertechniken im Verkaufstext“ in „Begeisternde Videos erstellen“ verändert. Da man das Leberwurstbrot mittlerweile ja kennt wäre mir das ohne den Screenshot im Video nicht aufgefallen. Wäre es da nicht sinnvoll gewesen vom Leberwurstbrot aufs Nutellabrötchen zu wechseln?

    Danke für die super Erklärung des double opt-in Prozesses.

    Viele Grüße
    Kim

  • Hallo Laura

    Echt cool dieses Video. Vor allem der Tipp mit dem Leberwurstbrot ist einfach spitze! Bin schon echt auf die nächsten Vidoes von dir gespannt!

    Alles Gute

    Hypnotiseur
    http://www.hypnose-store24.de/das-buch-ihres-lebens

  • Oh ja, an das Leberwurstbrot kann ich mich auch noch erinnern.
    Das war ein echter Gedächtnis-Anker 😉

  • Coole Video-Tipps! 🙂 Hab bis jetzt alle Videos gesehen und finde die Tipps sehr hilfreich! Freu mich schon auf das nächste Video!

  • Hi Laura,

    nach dem Anschauen des Videos stimme ich in einigen Punkten zu, doch fehlt mir so ein bissl die Unterscheidung zwischen B2B und B2C Newslettern. Aber insgesamt wirklich eine prima Serie. Ich probiere das demnächst auf http://www.ralf-wenda.de mit einer Serie zu Mailchimp umzusetzen.

    Danke für Deine tollen Anregungen.

    LG
    Ralf 🙂

  • Tolles Video! Mit den Blöcken hast du vollkommen Recht. Deine Emails fallen mir immer besonders auf, weil Sie in Blöcken geschrieben sind.
    Der Wiedererkennungswert ist da voll gegeben.

    lg Alexander Kouba