Über mich

laura-sessel

 

An dieser Stelle fragt ihr euch vermutlich: Wer ist denn diese Laura Geisbuesch?

 
Darum möchte ich mich im nachfolgenden gerne vorstellen und euch erzählen, wie ich auf das Thema Internetmarketing aufmerksam geworden bin…
 
Laura Geisbuesch erzählt Dir wer sie ist
 

Geboren bin ich 1988 in Andernach, wo ich auch heute lebe. Aufgewachsen bin ich im schönen Kruft, nahe der Eifel (und jetzt lacht bitte nicht, diesen Ort gibt es wirklich!)… Schon als Kind war ich seeehr ehrgeizig und hatte Spaß am Lernen. Dies hat sich nicht nur in meinen schulischen Leistungen wieder gespiegelt, sondern auch beim Sport (Ihr lest nämlich gerade den Blog einer Vize Rheinland-Pfalz Meisterin im Kunstturnen 🙂 lach!).
 
Nach der Grundschule habe ich die Realschule in Mendig besucht und habe mein Talent für Fremdsprachen entdeckt. Meine Mittlere Reife habe ich dort mit einem Notendurchschnitt von 1.1 abgeschlossen.
 
Danach habe ich aufgrund meines sehr guten Abschlusses das Wirtschaftsgymnasium in Koblenz besucht und musste leider feststellen, dass mir das zu trocken ist und ich eigentlich gar nicht studieren möchte. Also beschloss ich zunächst eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau zu machen. Meine Lehre habe ich bei der Firma W. Classen in Kaisersesch absolviert und habe bereits während der Ausbildung meinen eigenen Kundenstamm in der Exportabteilung betreut, in der ich auch ein Jahr danach noch verweilte.
 
Des weiteren habe ich nebenberuflich eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin Englisch erfolgreich absolviert.
 
Um mich beruflich weiterzuentwickeln, habe ich damals zu der Firma HARIBO nach Bonn gewechselt. Und dort durfte ich meinen Kunden weltweit das Leben mit Gummibärchen versüßen 🙂
 
Ursprünglich hatte ich geplant nach Bonn zu ziehen, habe mich aber dann doch dafür entschieden in Andernach wohnen zu bleiben. Und als dann eine Stelle im Kundenservice von LTS Lohmann Therapie Systeme in Andernach zu besetzen war, habe ich mich sofort dort beworben und bin prompt dort eingestellt worden. Dort im- und exportierte ich also transdermale Systeme (zu Deutsch: Pflaster 😉 ).
 
laura-draussen

In meiner Freizeit tanze ich sehr gerne und verreise zu meiner Mutter und meinem Papa nach Mallorca.
 
Gutes Stichwort mein Papa! Diejenigen die sich bereits mit Internetmarketing beschäftigt und auseinandergesetzt haben, dürften mit Sicherheit von Ralf Schmitz gehört haben. Schön und jetzt fragt ihr euch sicherlich, was das mit MIR zu tun hat? Ralf Schmitz ist mein Papa und ich bewundere ihn so sehr, für das was er alles in der kurzen Zeit erreicht hat!!!
 
Und als ich 2012 mit ihm und meiner Mutter in Florida, in unserem RIESIGEN Haus mit Pool und dem Mustang vor der Tür saß, dachte ich mir (entschuldige bitte meine Ausdrucksweise): Scheiße, das will ich auch alles können!
 
Verreisen können, ohne einen Urlaubsantrag abgeben zu müssen, sondern einfach die Flexibilität zu besitzen, von wo auch immer arbeiten zu können!
 
DAS war das einschlägige Erlebnis für mich zu sagen: DAS will ich auch machen! Ich habe mich von diesem Zeitpunkt an intensiver mit dem Thema beschäftigt und bin mit Ralf zum Internetmarketing Kongress geflogen. Ebenfalls durfte ich ihn bei den Internetmarketing Days in Frankfurt begleiten und zuletzt habe ich an den Affilidays auf Mallorca teilgenommen.
 
Ich war sehr beeindruckt davon, dass es wirklich JEDER, der es wirklich will, schaffen kann! Und alle die Ralf kennen, wissen was dazu notwendig ist: TUN! (Im übrigen bekomme ich das auch immer zu hören 😉 )
 
Man muss kein Computerspezialist oder Internetfachmann sein, um das zu können. Ich selber hatte vorher keinen blassen Schimmer von dem, was er da überhaupt tut!? In der Zwischenzeit habe ich Zugang zu all seinen Produkten bekommen und kann es nur bestätigen. Es wird alles ganz easy und leicht verständlich erklärt (und das sage ich nun aus Sicht einer Frau 😉 ).
 

DAS EXPERIMENT

Um das zu beweisen, hatte ich in den ersten 12 Monaten meiner Online Marketing Karriere meinen Werdegang zur Internetmarketerin dokumentiert und mir das Ziel gesetzt innerhalb von 12 Monaten 3.266,00 Euro monatlich durch Online Marketing zu verdienen.
 
Und was soll ich sagen?! Es hat funktioniert! Wenn auch nicht in 12, sondern in 14 Monaten! Aber hey, das war mir dann letztlich auch egal! Ich habe meinen Sachbearbeiterjob an den Nagel gehangen und arbeite seitdem bequem und flexibel von zu Hause aus! 🙂
 
Mittlerweile bin ich eine angesehene Beraterin, insbesondere im Bereich E-Mail-Marketing, und Anlaufstelle für Online Marketing Anfänger, die ebenso wie ich ihren Job an den Nagel hängen möchten, um flexibel von überall auf der Welt aus zu arbeiten!

Auf meinem Blog erfahrt ihr, wie ich es geschafft habe, in nur 14 Monaten, von 0 Euro auf über 3.266 Euro monatlich durch Online Marketing zu kommen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern 🙂

Eure Laura Geisbuesch