Laura’s Jahresrückblick 2016 – Meine Highlights, meine Learnings, meine Pläne

Heute ist schon Silvester und ich kann auf ein extrem spannendes Jahr zurückblicken 🙂
 
In diesem Beitrag möchte ich gemeinsam mit dir noch einmal meine Highlights, Learnings und meine Pläne für das neue Jahr durchgehen 🙂 Viel Spaß dabei!
 

Meine Highlights im vergangenen Jahr

 
Mein für mich persönlich größtes Highlight war wohl meine Schwangerschaft und ich freue mich so sehr demnächst meine kleine Prinzessin im Arm halten zu können. Der ausgezählte Termin ist in 18 Tagen, aber wer weiß wann die kleine sich dann tatsächlich auf den Weg macht 😉 Es bleibt spannend!
online-geld-verdienen-1
Auch in Sachen Business war mein Jahr gespickt von Highlights.
 
Das allertollste Erlebnis waren in diesem Geschäftsjahr allerdings die Affilidays!
 
Und nein, das sage ich jetzt nicht, weil das Event von meinem Daddy ausgerichtet wurde, sondern weil diese Veranstaltung einfach geflashed hat!
 
Die Location war geil, das Publikum war mega und die Speaker waren auch extremst gut drauf auf der Bühne!
 
Ich stand ja ebenfalls auf der Bühne und auch wenn ich vorher wieder 1000 Tode gestorben bin und mir vor Aufregung fast in die Hose gemacht habe, war mein Auftritt ein voller Erfolg und ich habe mich im Nachhinein total über das gute Feedback gefreut!
 
(Ich hoffe das mit der Aufregung vor Live-Auftritten bekomme ich in Zukunft auch besser in den Griff..Grr)
affilidays
Die 2 Tage waren sowohl für mich und auch die Teilnehmer Motivation pur und beim Abschluss-Applaus für Ralf ist das Publikum regelrecht ausgerastet, sodass bei mir vor lauter Stolz die Tränen gekullert sind und ich heulend von der Bühne rennen musste 😀
 
Was ich besonders cool finde, dass sich die Teilnehmer über die Affilidays hinaus in der Facebookgruppe auch heute noch supporten und unterstützen! Wie “Nachwehen” wirkt das Event also noch nach und das finde ich super!
 
Ein weiteres Highlight in diesem Jahr war für mich mein Auftritt auf der “Contra – Conversion & Traffic Konferenz” von Thomas Klußmann und Christoph Schreiber. Ich hatte die Ehre als erste Frau ever bei diesem Event auf der Bühne zu stehen und habe das erste Mal mit meinem Daddy Ralf Schmitz zusammen einen Vortrag gehalten!
 
Das hat richtig Bock gemacht, aber auch bei dem Auftritt war ich wieder mal scheiße (sorry!) aufgeregt 😉
 
Neben diesen Events habe ich noch etliche Veranstaltungen, u.a. die Vertriebsoffensive von Dirk Kreuter, die One Idea Masterclass und viele mehr..
 
Ich kann es nur immer wieder betonen: Leute, schwingt euch weg von der Tastatur und geht zu solchen Events!
 
Bei solchen Veranstaltungen lernt man extrem viele Gleich(verrückt)gesinnte kennen und die Vorträge motivieren einen enorm!
 
Auf den Aftershow Parties kann man ideal netzwerken und ich habe bisher noch kein Event verlassen, ohne danach eine coole Kooperation geschlossen zu haben!
 
Also weg von der Kiste und raus ins Real Life! Du wirst es garantiert nicht bereuen!
 
Ebenfalls freut mich, dass ich mit Ralf zusammen die Firma 7Tipps gegründet habe! Mit 7Tipps verkaufen wir keine Produkte, sondern vermarkten Produkte!
 
Das heißt um genauer zu sein: Du hast ein Produkt? Du hast aber keine Lust oder dir fehlt das KnowHow das Produkt zu vermarkten? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Menschen ohne Onlinemarketing KnowHow aber mit enormen Wissen über verschiedene Themen zu helfen. Jede Nische, jedes Digitale Produkt!
 
Wir sind auch bereits mit einem Abnehm-Produkt erfolgreich an den Start gegangen und wenn du als Affiliate gerne mitverdienen möchtest, kannst du dir einmal das Partnerprogramm anschauen → Hier geht’s zum Partnerprogramm (Klick)
 
Insbesondere im Januar, nachdem sich jeder zum Vorsatz gemacht hat im neuen Jahr abzuspecken, wird dieses Produkt mit großer Sicherheit extrem gut ankommen! 🙂
 

Meine Learnings in 2016

learnings
Alles in allem bin ich in diesem Jahr etwas gelassener geworden und kann im Umgang mit Hatern nun auch oftmals lachen 🙂
 
Des Weiteren habe ich gelernt, dass man bei Kooperationen wirklich *alle* Details von A-Z vorher genau abstimmen sollte und auch mal NEIN sagen sollte, wenn einem etwas so völlig gegen den Strich geht. Auch das ist mir sonst sehr schwer gefallen, weil ich es immer allen Recht machen wollte… Man sollte manchmal einfach besser darauf hören, was man selber möchte!
 
Besonders cool war in diesem Jahr auch, dass ich ein Coaching beim Facebook Experten Simon Mader angefangen habe, was ich im nächsten Jahr fortsetzen möchte, weil ich mich so richtig tief in das Thema Facebook Ads reinfuchsen möchte!
 
Extrem überrascht hat mich in diesem Jahr die Wirksamkeit von Instagram! Eigentlich war ich die ganze Zeit eher “Anti-Insta” eingestellt, aber durch ein extrem cooles Tool, das mir die ganze Arbeit abnimmt, habe ich feststellen können, dass durch Instagram eine ganze Menge Traffic generiert wird!
 

Meine Pläne für das neue Jahr 2017 – Das Experiment

 
Wie am Anfang des Beitrages erwähnt, werde ich in knapp 18 Tagen (plus minus ein paar Tage) Mama! 🙂
 
Daher wird bei mir der Fokus natürlich ganz klar erst einmal auf meiner Tochter Amalia liegen. Und step by step werde ich mich dann wieder an mein Laptop begeben!
 
Ich starte also im neuen Jahr das Experiment “Mama UND Online Marketerin” 😉
 
Ob es mir gelingt, wird sich zeigen! 😀
 
Ich werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und berichten wie das Leben mit Kind und Online Business so funktioniert!
 
Ich bin seeehr gespannt!
 

Focus is the key – Fokus ist der Schlüssel zum Erfolg

fokus
Zum Schluss möchte ich noch auf ein Thema eingehen, das mir sehr am Herzen liegt..
 
Durch die Emails, die ich täglich erhalte und dadurch, dass ich Ralf in diesem Jahr 3 Monate bei seinem Support unterstützt habe, konnte ich feststellen, dass viele Online Marketing Anfänger nicht vom Fleck kommen, weil sie sich nicht auf eine Sache fokussieren!
 
Sprich sie lassen sich von den neuesten Trends ablenken, kaufen jedes Produkt, was ihnen angeboten wird, machen alles mit einer halben Ar****backe, statt eine Sache richtig!
 
Und dadurch, dass alles irgendwie angefangen wird, aber nix zu Ende geführt wird, passiert am Ende…. NICHTS! Gähnende Leere auf dem Provisionskonto!
 
Darum möchte ich dir für das neue Jahr den folgenden Tipp geben:
 
FOKUSSIERE DICH ZUNÄCHST EINMAL AUF EINE SACHE!
 
Wenn du schon Kurse hast, prima, dann fang mit einem der Kurse an und setze diesen einen Kurs von Anfang bis Ende um!
 
Hast du noch keinen Kurs gekauft, kaufe dir einen Kurs und setze diesen ebenfalls von A-Z um, bevor du einen weiteren Kurs kaufst!
 
Es wird immer neue Kurse geben und immer wird einer um die Ecke kommen mit DEM “neuesten Schrei”, aber wenn ich mich davon hätte ablenken lassen, wäre ich heute wahrscheinlich nicht da wo ich jetzt bin.
 
Ich wünsche dir für das neue Jahr
 
– gaaaanz viel Fokus
– vor allen Dingen Gesundheit
– und maximalen Erfolg für dein Business!

silvester
Rutsch gut ins neue Jahr!
 
Alles Liebe
Laura Geisbüsch
 
P.S.: Hast du gute Vorsätze für das neue Jahr? Lass es mich wissen 🙂 Freue mich sehr über deinen Kommentar!
 

 
In diesem Beitrag enthaltene Links:

Vertriebsoffensive von Dirk Kreuter

7Tipps

Partnerprogramm Abnehmen mit Hypnose

Instagram Hack
 

 

silvester

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 comments

  • Liebe Laura,

    danke mal wieder für einen großartigen Artikel (=Motivation pur!) :).

    Natürlich wünsche ich dir alles Gute für die Geburt und dass du deine Prinzessin bald und gesund in die Arme schließen kannst. Alter Spruch, aber leider wahr: genieße die Zeit, mit Kind vergeht sie noch schneller (meine Tochter wird schon 10 Jahre – Hilfe, wo ist die Zeit hingekommen??).

    Ein großer Vorsatz von mir ist das Fokussieren. Ja, es ist so eine Sache … aber ohne geht es einfach nicht, da hast du recht!

    2016 hab auch ich endlich gelernt, mit Hatern umzugehen. Die sind mir inzwischen sowas von egal, dass mir schon lange keiner mehr untergekommen ist. 😉

    Und was Instagram betrifft: sollte ich vielleicht auch mal in Erwägung ziehen. Auch ich wehre mich nach wie vor dagegen … werde mir sicher mal dein Tool dazu ansehen. DANKE!

    2016 hat sich auch bei dir eine Menge getan, Glückwunsch! Nun nochmal alles Gute für 2017 – privat und natürlich auch beruflich!

    Mach weiter so – ich freue mich immer auf News von dir.

    Alles Liebe
    Isabella

  • Hallo Laura,
    dein Jahresrückblick war sehr interessant. Ich wünsche dir einen guten Start im neuen Jahr, sowohl als Marketerin als auch als zukünftige Mutti.

    LG Gerhard

  • Super Informationen bin sehr begeistert.
    Alles Liebe und Gute mit deinem Baby, das deine Ziele und Wünsche alle in Erfüllung gehen und du noch erfolgreicher wirst.
    Ein super Jahr 2017
    Deine Marina Brühl-Martens
    Eine richtige Webseite habe ich leider nicht nur auf Jimdo.com
    Aber da ist nicht alles top und das sind meine Anfänge.
    Ich bin äusserst mit meinen Landingpages auf Optimizepress beschäftigt und versuche im extremen Maße mein Verteilersystem mit Klick-Tipp zum Laufen zu bekommen.
    Bis jetzt hat sich kaum einer eingetragen. Obwohl ich immer wieder neu am ausprobieren bin, wobei ich die beste Eintragerate habe. Aber leider habe ich den Bogen noch nicht so raus. Ich habe zwar sehr viele Aufrufe durch Facebook und meine Werbe-Aktivitäten, aber es trägt sich leider keiner ein.
    Nun habe ich ja von Ralf Schmitz ein Webinar angesehen, worauf man achten muss, nur es wird sich nicht bei mir eingetragen.
    Meine Aktivitäten auf den Seiten sind wohl noch nicht sehr optimal.
    Aber wird schon. Meinen Fokus lege ich auf meinen Verteiler mit Klick-Tipp und Optimaizepress um den optimal zum Laufen zu bekommen, mir sehr guten Eintrageraten. Da probiere ich sehr viel wobei ich die beste Eintragerate habe. Bis jetzt war es noch nicht gut. Sehr mager.

  • Danke, liebe Laura für Deine Tipps … das ganze Jahr über. Nun beginnt Deine ganz besondere Reise und ein ganz besonderes Jahr 2017 für Dich und Deine Kleine….
    Jeder Tag wird Aufregend, Spannend und anders sein, aber es sind EUERE Tage die nie mehr wieder kommen…
    Viel, viel Gesundheit für 2017

  • Hallo Laura,
    Deine Highlights von 2016 (außer der Schwangerschaft 😉 wären meine Ziele für 2017,
    dies versuche ich aber schon seit einigen Jahren und
    es hat bei mir leider noch nichts so wirklich geklappt,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    liebe Grüße,
    Christian

  • Hallo Laura,

    danke für Deine Neujahrswünsche, die ich gerne erwidere. Auch Dir alles Gute für das Jahr 2017. Ich wünsche Dir eine möglichst sanfte Ankunft Deiner Tochter und Dir und den Deinen viel Gesundheit.

    Mein Ziel für 2017 ist der Einstieg ins Onlinemarketing und der erste Verdienst dadurch.

    Liebe Grüße – Ingrid.

  • Ich wünsche Dir viel Erfolg im Jahr 2017 und ich drücke dir die Daumen für die Geburt.

    Alles Liebe aus Wien,
    Sebastian

  • Astrid Bergob-Christ

    Ein sehr schöner mit Enthusiasmus und Lebendigkeit geschriebener Blog-Artikel! Auch für mich waren die Affilidays eine der besonderen Veranstaltungen im Jahr 2016 und ich freue mich, dass ich Dich dort kennen lernen durfte. Viel Erfolg Laura und ganz viel Glück und Freude (bald) mit Deiner Amalia in 2017!

  • Hi Laura,

    also beim Stichwort „Fokus“ gebe ich dir zu 1.000% recht!! 🙂

    Freut mich sehr für dich, dass du bald Mama wirst. Auf ein für dich bestimmt ganz glückliches und „neues“ 2017… 😉

    LG
    Rei

  • Laura, ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und eine tolle erste Zeit mit Deiner Tochter.
    Du wirst sehen es ist zwar nicht ganz so einfach, aber Mama und Online Marketerin ist durchaus möglich. Durch hast Dir ja schon eine gute Grundlage aufgebaut und kannst es entspannt angehen lassen.