Laura zu Gast bei TomsTalkTime – Podcast Interview

Yeaaah ich wurde von Tom Kaules zu seiner Business Podcast Show eingeladen! Hier kannst du dir den Podcast sofort anhören. Viel Spaß 🙂

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 comments

  • Hallo Laura,
    die Story mit deinem Vater ist echt wirklich interessant.

    Für mich die besten Zitate aus dem Podcast:
    1) „Du musst dich hinsetzten und selber etwas dafür tun“
    2) „Das magische Wort heißt: T-U-N.“

    Sehr genialer Podcast 🙂

    Viele Grüße,
    -Fabian

  • Hallo Laura,
    großartiger Podcast! Du wärst eine super Lehrerin geworden. Das fällt mir auf deinem Blog und in deinem Videokurs immer wieder auf.
    Du bringst die Inhalte knackig und verständlich auf den Punkt. Deshalb und aus Sympathiegründen wendet man sich gerne an dich.
    Eines würde mich aber interessieren!! An welche Fächer hattest du damals Gedacht?? Aus dem Bauch heraus würde ich auf Englisch, Deutsch
    und Erdkunde tippen.

    Besonders gut nachfühlen kann ich deine Beweggründe, weshalb du den Schritt zum Unternehmertum zunächst nicht gewagt hast. Hierzu fällt
    mir ein Zitat von Terry Pratchett ein „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen, wohin wir
    kämen, wenn wir gingen.“

    Ich finde du hast soo recht damit, weniger skeptisch und ängstlich zu sein und Dinge einfach zu tun. Das tatsächlich zu leben ist zwar dann doch nicht so einfach, aber ich stelle fest, dass man das üben kann und Schritt für Schritt darin besser wird. Du hast den Dreh diesbezüglich ja offenbar schon ganz gut raus und dafür hast du meinen allergrößten Respekt.

    Viele Grüße
    Kim

  • Hey Laura!

    Das war wirklich sehr interessant.
    Lustig wie alle immer darauf reagieren, wenn du sagst, dass du nicht wusstest was dein Vater beruflich macht 🙂

    Liebe Grüße
    Alina

    • Laura Geisbuesch

      Hey Alina,

      im Nachhinein find ich das auch so lustig 😀 Und ich frage mich, warum ich nie vorher mal gefragt habe 😉

      LG

  • Sehr interessanter Podcast, wirklich unterhaltsam gewesen.
    Kann man noch mehr, „in dieser Richtung“ erwarten?