Interview mit WordPress Expertin Sandra Messer

Bäääm, heute gibt’s ein Interview mit einer absoluten POWERFRAU!
 
Sandra Messer ist nicht nur sau sympathisch, sondern sie ist bereits seit vielen Jahren Bloggerin und WordPress Expertin. Auch ich habe sie schon verdammt oft zu Rate gezogen, wenn WordPress nicht so wollte wie ich 😉
sandra-messer
Das krasse ist, dass Sandra die ALLEINIGE ERNÄHERERIN ihrer insgesamt 5-köpfigen Familie ist! Jawohl, bei ihr heißt es nicht Frau am Herd, sondern Mann am Herd 😉
Ist das nicht der absolute Oberhammer? Und obwohl sie die Brötchen für ihre Family ganz alleine verdient, hat sie trotzdem noch genügend Zeit für Ihre Kinder, denn Sie arbeitet nur Vormittags und Nachmittags verbringt sie die Zeit mit Ihren 3 süßen Jungs (oder 4, wenn man den Mann mitzählt ;-))
 
Mich hat die Story von Sandra extrem geflashed und umgehauen! Und vor allen Dingen hat sie mir auch ein wenig die Angst genommen, wo ich ja selber gerade im 7. Monat schwanger bin und noch gar nicht genau weiß, wie das ganze mit Kind so sein wird 😉
 
Aber schau dir die Girl-Power am besten selber an! Das Interview ist mega cool geworden!
 
Leider hat die Aufnahme des Interviews bei mir nicht funktioniert. Aber Gott seid Dank hat Sandra das Interview ebenfalls aufgezeichnet! Dadurch bin ich auf dem Video nicht zu sehen, aber beim Interview ging es ja eh nicht um mich, sondern um Sandra! Und wie ich aussehe, weißt du ja eh (jetzt nur mit ein paar Babypfunden mehr ;-))
 
Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Interview!
 
Liebe Grüße
Laura Geisbüsch
 

Hier sofort das Interview mit Sandra Messer anschauen

Nützliche Tools:

hmm...

Sandra’s Lieblingsbuch: Wir können auch anders

Sandra’s Lieblingsfilm: Forrest Gump

Sandra’s Leibgericht: Linsen mit Spätzle

Sandra’s Lieblingsspruch: Niemand kann dich überholen, wenn du deinen Weg gehst

Sandra’s Vorbilder: Steve Jobs, Dalai Lama

Dieses Schulfach mochte Sandra überhaupt nicht: Chemie

Was Sandra werden möchte, wenn sie noch größer ist: Jeden Tag ein kleines bisschen weiser 🙂
 
 

sandra-messer

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 comments

  • Danke für das tolle Interview… da merkte man sofort das die Chemie zwischen euch beiden stimmt 😉 Auch wenn das Video hauptsächlich für die weiblichen Zuschauer interessannt war hat es mich als Kerl auch super gefallen und motiviert.

    Beste Grüße
    Steffen

    • Das kannst du laut sagen 🙂 Hätte noch ewig mit Sandra weiterquatschen können!
      Freut mich , dass wir auch die Herren der Schöpfung mit dem Interview ansprechen konnten 😉

  • Hey Laura,
    sehr interessantes Interview. Und wie du schon sagst, wenn man mit dem Internet Marketing anfängt, möchte man alles ausprobieren und bekommt dann nichts wirklich hin. Mal sehen, worauf ich mich fokussieren werde.

  • Hallo Laura!
    Ich brauche mal Deine Hilfe!

    Ich kann jetzt mit WordPress mit Optimizepress Plugin Sales Pages erstellen.

    Gibt es bei Dir irgendwo eine klare Schritt für Schritt Anleitung für Optimizepress, wie man am besten die Sales Page, bzw. den Button mit Klick Tipp verknüpft, die Dankeseite erstellt und mit dem Download Link zum Herunterladen der kostenlosen PDF Datei verbindet?

    Wenn ja lass es mich wissen!
    Herzlichen Dank!

    Mit besten Wünschen!

    Frank