Interview mit Videomarketing Experte und Online Marketing Coach Frank Alm

Vier Tage vor der Geburt meiner Tochter hatte ich die Möglichkeit Frank Alm zu interviewen, yeah 🙂
 
Frank ist nicht nur absoluter Experte auf dem Gebiet Videomarketing sondern seit einiger Zeit auch Online Marketing Coach!
 
Wir kennen uns eigentlich so ziemlich seit Beginn meiner Online Marketing Karriere und Frank und ich haben in den letzten Jahren immer mal wieder kooperiert! Darum darf er in meiner Interviewreihe natürlich auf gar keinen Fall fehlen 🙂
 
Frank hat sich extrem viel Zeit für unser Interview genommen (wir haben eine ganze Stunde gequatscht 🙂 ) und jeeeede Menge Tipps & Tricks rausgehauen!
 
Darum lass jetzt alles stehen und liegen und schau dir das coole Interview an 😉
 
Viel Spaß!
 

Hier sofort das Interview mit Frank Alm anschauen

Nützliche Tools:

hmm...

Frank’s Lieblingsbuch: Die 4-Stunden Woche

Frank’s Lieblingsfilm: Matrix

Frank’s Leibgericht: Kartoffelsuppe und Apfelküchle

Frank’s Vorbild: Frank Kern

Frank’s Lieblingsspruch: Nichts ist unmöglich, wenn man nur will!

Dieses Schulfach mochte Frank überhaupt nicht: Deutsch und Englisch

Was Frank werden möchte, wenn er noch größer ist: Die 4 Stunden Woche wahr zu machen!
 
 

frank alm

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 comments

  • Ja, das Interview war wieder sehr lehrreich und motivierend für mich. Solche Tipps sind für mich echt wertvoll. Vielen Dank für die Bespaßung

  • Hey Laura,
    sehr sehr cooles Interview. Kann ich zu 100% unterstreichen Geld in Weiterbildung und sich selbst zu investieren. Ich verzichte lieber auf eine Luxuskarre im Jahr und haue die Kohle in meine eigene Weiterbildung, das bringt mir einen höheren Return on Invest.
    Super Mindset vom Frank.

  • Hallo Laura,
    echt spannendes Interview. Die Einstellung zum Geld und sich selber hat mir sehr gefallen.
    Gerne mehr davon.
    lg

  • Gerade gesehen. Vielen Dank Laura!! Es tut gut zu hören, dass auch Menschen die im Internet Karriere gemacht haben am Anfang eine Durststrecke hatten. Hab selbst die gleichen Erfahrungen gemacht. Am Anfang funktioniert nicht so viel und man wird mit Informationen regelrecht erschlagen…

    Hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass man jedes Problem irgendwann löst. Die Frage ist nicht ob, sondern wie lange es dauert… Und ob man mit der Frustration zurecht kommt… Danke!!

  • Hallo Laura,

    Welche Software empfiehlst Du um Videos für Youtube und Facebook zu erstellen?

    Danke und liebe Grüsse
    Brigitte

    • Laura Geisbuesch

      Hallo Brigitte,
      ich mache alle Videos mit meinem iphone 6 🙂
      Für Screen-Videos verwende ich Screenflow. LG Laura