Interview mit Video Marketer Ivan Galileo

Neue Woche, neues Interview und neues spannendes Thema 🙂
 
In dieser Woche durfte ich den Videomarketer Ivan Galileo interviewen und ich muss sagen, es hat verdammt Bock gemacht, denn Ivan ist wirklich ein extremst sympathischer Mensch und man spürt deutlich wie begeistert er vom Videomarketing ist.
 
Zum Videomarketing gekommen ist er leider eher durch einen tragischen Unfall und doch hat er es zu seiner neuen Leidenschaft gemacht und ist mittlerweile ein angesehener Experte auf diesem Gebiet.
 
Und in unserem Interview erklärt er dir, welche Vorteile Videomarketing mit sich bringt und was Suchmaschinenoptimierung damit zu tun hat 🙂
 
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem sympathischen Wuschelköpfchen Ivan 🙂
 

Hier sofort das Interview mit Ivan Galileo anschauen

Nützliche Tools:

hmm...

Ivan’s Lieblingsbuch: Das Powerprinzip, Tu was dir am Herzen liegt

Ivan’s Lieblingsfilm: Jerry Maguire, Hinter dem Horizont, I’m not your Guru, Star Wars

Ivan’s Leibgericht: Alles was aus dem Wok kommt und Wiener Mehlspeisen

Ivan’s Lieblingsspruch: Behandele andere so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Ivan’s Vorbilder: Er hat kein direkts Vorbild

Dieses Schulfach mochte Ivan überhaupt nicht: Mathe (lehrerbedingt)

Was Ivan werden möchte, wenn er noch größer ist: 1,88m und er möchte sein Videokursangebot vergrößern 🙂
 
 

ivan galileo

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 comments