Interview mit Vertriebsprofi Uwe Rieder

Online Marketing funktioniert komplett anders als Offline Marketing!? Denkste! 🙂
 
Uwe Rieder beweist nämlich, dass es extrem viele Parallelen zwischen der Online- und Offlinewelt gibt! Und in unserem Interview geht er genau auf diese Parallelen ein und haut jede Menge Tipps raus.
 
Er war zuvor nur offline tätig und macht nun seit knapp 1 1/2 das Internet unsicher 😛
 
Uwe ist ein absoluter Vertriebsprofi und hilft Unternehmen dabei mehr Kunden zu gewinnen.
 
Und egal ob online oder offline, Kunden kann man ja nie genug haben, gell? 😉
 
Schau dir das Interview mit dem sympathischen Bayer auf jeden Fall an!
 
Viel Spaß dabei!
 

Hier sofort das Interview mit Uwe Rieder anschauen

Nützliche Tools:

Wordpress/ Optimizepress

hmm...

Uwe’s Lieblingsbuch: Feuer für Ihren Vertrieb

Uwe’s Lieblingsfilm: Terminal

Uwe’s Leibgericht: Schweinebraten mit Semmelknödel und Blaukraut

Uwe’s Vorbild: Die Mama

Uwe’s Lieblingsspruch: Nur vom Reden wird der Reis nicht gekocht

Dieses Schulfach mochte Uwe überhaupt nicht: Physik

Was Uwe werden möchte, wenn er noch größer ist: Pascal Feyh und Ralf Schmitz 😉
 
 

Uwe Rieder

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 comments

  • Top-Video, danke für diesen wertvollen Content! 🙂

    Sonnige Grüße aus Stuttgart!

    • Laura Geisbuesch

      Hi Waldemar, vielen Dank für deinen Kommentar! Somit hast du das Buch „Feuer für Ihren Vertrieb“ von Uwe gewonnen 🙂 Herzlichen Glückwunsch!
      Bitte sende mir deine Adresse an laura.geisbuesch@gmail.com, damit ich dir das Buch zuschicken kann. Danke!

  • Für als Neuling wahr das wieder ein sehr motivierendes Interview. Da ich wieder viele Tipps für mich mitnehmen konnte. Und das nicht nur aus dem Onlinemarketinggeschäft.
    Das nächste Webinar könnte ja heißen: „Laura, Senf und Uwe“ 🙂

    • Laura Geisbuesch

      Hi Alexander, vielen Dank für deinen Kommentar! Somit hast du das Buch „Feuer für Ihren Vertrieb“ von Uwe gewonnen 🙂 Herzlichen Glückwunsch!
      Bitte sende mir deine Adresse an laura.geisbuesch@gmail.com, damit ich dir das Buch zuschicken kann. Danke!

  • Danke für euren wertvollen Content.

    Es ist finde ich immer sehr wichtig möglichst ein breites Spektrum an verschiedenen

    Meinungen zu Themen wie eben Online-Marketing zu kennen. Gerade dass es durchaus mit

    dem „normalen“ Offline Marketing vergleichbar ist, war mit bisher nicht bekannt.

    Habt mir weitergeholfen.

    Viele Grüße =)