Interview mit Online Marketer Rainer von Massenbach

Neue Woche, neuer cooler Interviewpartner 🙂
 
Und in dieser Woche habe ich den Online Marketer Rainer von Massenbach ausgequetscht. Auch wenn dir der Name auf Anhieb vielleicht nichts sagen mag, ich bin mir sicher du kennst seine in Deutschland sehr bekannte Software für Automatisierte Webinare, nämlich Webinaris.
 
Jawohl, Rainer ist der Gründer von Webinaris, wobei er mir im Interview verraten hat, dass das nur eines seiner etlichen Projekte ist.
 
Auf jeden Fall ist Rainer mit seinen knackigen 33 Jahren ein richtig dicker Fisch in der Branche und hat jetzt schon (!) alles erreicht, was er sich vorgenommen hatte. Hammer oder?!
 
Aber ich verrate schon wieder viel zu viel.. Schau dir dieses extrem coole Interview am besten gleich an!
 
Viel Spaß beim Anschauen!
 

Hier sofort das Interview mit Rainer von Massenbach anschauen

Nützliche Tools:

hmm...

Rainer’s Lieblingsbuch: Die 4-Stunden Woche

Rainer’s Lieblingsfilm: Keiner

Rainer’s Leibgericht: Thailandisch

Rainer’s Lieblingsspruch: Er hat keinen Lieblingsspruch

Rainer’s Vorbilder: Er hat kein direkts Vorbild

Dieses Schulfach mochte Rainer überhaupt nicht: Englisch

Rainer’s Lieblingstier: Katze

Was Rainer werden möchte, wenn er noch größer ist: Er will genau so weiter machen wie bisher.

 
 

Rainer von Massenbach

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 comments

  • Sympathischer Typ, der einiges drauf hat. Webinaris ist schon ein TOP-Produkt. Ich bin schon gespannt was SMOOVEO kann. Es wäre toll, wenn es hier endlich mal eine vernünftige Lösung gäbe. Videomarketing ist der Megatrend. Nur fehlte es bisher an einem anpassungsfähigen Player. Insofern hat Rainer von Massenbach wieder erkannt, wo der Schuh drückt. Danke dafür!

  • Der Rainer! Er hat noch keinen Internet-Marketer erlebt, der es schafft 2 Wochen nicht in seinen Laptop zu schauen. Doch hat er, micht ;-))))… Cooles Interview! Und das Schöne ist, der Rainer ist genauso drauf, wie er da im Interview ist. Kein Maske, einfach echt! Knallhart, aber fair und konsquent! Freut Euch auf neues aus dem Hause Webinaris und Co. Ich weiss schon was kommt. Schaut immer mal wieder auf die Webinaris-Seiten tragt Euch in den Newsletter ein. Da kommt was GROSSES, versprochen!

  • Hi Laura,

    Cooles Interview! 🙂 Ihr erwähnt einen Report von Dr. Oliver Potts.

    Könntest Du einen Link zur Verfügung stellen, wo dieser Report zu finden ist? Oder diesen namentlich bennen?

    Google hilft da leider nicht wirklich weiter.

    Vielen Dank Laura und mach weiter so!

    Gruß
    Denys

  • Sehr cooles Interview! Kann man mit vielen Ansichten übereinstimmen. Vor allem mit der Macher / Denker Mentalität 😀 Viele Grüße