Interview mit Online Marketer Oliver Schmuck

Ähnlich wie das Phänomen Said Shiripour ist auch Oliver Schmuck raketenartig bekannt geworden in der Online Marketing Szene und sein Name ist jetzt schon nicht mehr wegzudenken und es vergeht kaum ein Tag an dem man nicht seine Werbeanzeigen bei Facebook angezeigt bekommt 😉
 
Und das OBWOHL Oli eigentlich aus der Offline-Branche kommt! Aber es hat ihn damals so gefuchst, dass er sich für jeden Kunden, den er gewinnen wollte, so abmühen musste und hat nach einer Lösung gesucht, wie er im Internet ganz automatisiert an neue Kunden rankommt, ohne Klinken putzen zu müssen 😉
 
Er hat dann ein Coaching von Kris Stelljes gebucht und ab da ging die Post ab..
 
Aber ich nehme schon wieder alles vorweg! Oliver erzählt dir in unserem Interview ganz genau, wie er zum erfolgreichen Online Marketer wurde!
 
Viel Spaß!
 

Hier sofort das Interview mit Oliver Schmuck anschauen

Nützliche Tools:

hmm...

Oliver’s Lieblingsbuch: 4-Stunden Woche und Rich Dad Poor Dad

Oliver’s Lieblingsfilm: Es gibt keinen (aber er hat bei Titanic viel geweint ;-))

Oliver’s Leibgericht: Hähnchen mit Pommes

Oliver’s Vorbild: Said Shiripour

Oliver’s Lieblingsspruch: Focus is the key

Dieses Schulfach mochte Oliver überhaupt nicht: Deutsch

Was Oliver werden möchte, wenn er noch größer ist: Er möchte sich als Online Marketer immer wieder neue Ziele stecken und diese auch erreichen 🙂
 
 

oliver-schmuck

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 comments

  • Vielen Dank für das tolle Interview. Auch ich habe von Oliver einiges gelernt. Sein Kurs Future Sale hat mich ein Riesen Schritt nach vorne gebracht. Auch dir liebe Laura ein großes Danke für die tolle Arbeit die du leistest.
    Herzliche Grüße,
    Lena

  • Astrid Bergob-Christ

    Ein sehr informatives, wie immer sympathisches Interview! Danke Laura! Interessant, Oliver Schmuck kennen zu lernen, dessen Namen mir schon ab und zu begegnet ist. Eine beeindruckende Erfolgsgeschichte!
    Die Fragen zu deinem Poesiealbum finde ich klasse! Eine nette Idee!

  • Scheint ein netter Kerl zu sein der Oliver. 🙂
    Respekt vor dieser Leistung.

    Gruß Dirk

  • Hallo Laura, vielen Dank für das tolle Interview. Es tut gut zu hören, dass auch andere in ihrer Anfangszeit viel gelernt haben. Ich dachte schon ich mache irgendetwas falsch, weil jeder vom schnellen Erfolg spricht, aber meine größte Herausforderung war erst einmal zu verstehen, wie alles grundsätzlich funktioniert. Die erste Zeit wird man mit Informationen regelrecht erschlagen… Keine Ahnung, zumindest war es bei mir so… Danke auf jeden Fall!