Interview mit Online Marketer & HACKSathon Veranstalter Dejan Novakovic

Na, hast du auch schon die Heizung angemacht und die Kuschelsocken an?
 
Ich habe genau das richtige für einen kuscheligen Nachmittag auf der Couch für dich: Nämlich ein extrem spannendes Interview mit dem Online Marketer und HACKSathon Veranstalter Dejan Novakovic.
 
Dejan ist schon verdammt lange in der Online Marketing Welt unterwegs und mischt seit neuestem mit Gordon Kuckluck als Online Marketing Agent (kurz: OMA) die Szene auf 🙂
 
Er hat immer neue coole Ideen und von seiner neuesten Idee, dem HACKSathon, berichtet er im Interview.. Auch ich werde Teil des HACKSathon sein und freue mich schon RIESIG darauf!
 
Aber ich will nicht zu viel verraten, schau dir am besten sofort das Interview mit dem sau sympathischen Dejan an!
 
Viel Spaß!
 

Hier sofort das Interview mit Dejan Novakovic anschauen

Nützliche Tools:

E-Mail Marketing Software

hmm...

Dejan’s Lieblingsbuch: Die 4 Stunden Woche, Mindset-Gespräche mit Gott

Dejan’s Lieblingsfilm: Lost

Dejan’s Leibgericht: derzeit Kebap oder Wiener Schnitzel

Dejan’s Lieblingsspruch: Wenn du im Leben etwas verändern willst, musst du dich ändern

Dejan’s Vorbilder: keins 🙂

Dieses Schulfach mochte Dejan überhaupt nicht: Latein

Was Dejan werden möchte, wenn er noch größer ist: Online Marketer
 
 

dejan-novakovic