Interview mit Facebook Ads Experte Simon Mader

Auch im neuen Jahr werde ich coole Leute für dich interviewen und ich freue mich, dass ich als ersten in 2017 Simon Mader für ein Interview gewinnen konnte!
 
Seit kurzem werde ich von Simon persönlich gecoached, da ich es mir zum Ziel gemacht habe mehr Durchblick in Sachen Facebook Ads zu bekommen.
 
Simon ist nämlich absoluter Experte auf dem Gebiet Facebook Werbeanzeigen und in unserem Interview haut er eine Menge nützlicher Tipps zu diesem Thema heraus. Das Interview ist also ein aboslutes MUST WATCH für dich! 😛
 
Extrem geflashed hat mich, dass er eigentlich gelernter Kinderpfleger ist 🙂
 
Aber im Interview erfährst du noch mehr über Simon und über Facebook Werbeanzeigen! Darum will ich dich auch nicht lange aufhalten, sondern schau dir das Interview jetzt sofort an!
 
Viel Spaß!
 

Hier sofort das Interview mit Simon Mader anschauen

Nützliche Tools:

hmm...

Simon’s Lieblingsbuch: Wie man Freunde gewinnt

Simon’s Lieblingsfilm: Interstellar

Simon’s Leibgericht: Hackbraten

Simon’s Vorbild: Er hat kein Vorbild

Simon’s Lieblingsspruch: Wechselt ständig

Dieses Schulfach mochte Simon überhaupt nicht: Deutsch & Mathe

Was Simon werden möchte, wenn er noch größer ist: Ein cooler Typ 🙂
 
 

simon-mader

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 comment

  • Kurz vorweg: Danke für das coole Video. Ich finde den Blog echt gut. Er ist einfach, aber man versteht auch viel…

    Ich fand vor allem Simons Geschichte interessant, wie er von der Zeit als Kinderpfleger und in Computergeschäft erzählte. Es tut gut zu hören, dass auch andere etwas gebraucht haben bevor sie für sich das richtige gefunden haben.