Interview mit Facebook Ads Experte Simon Mader

Auch im neuen Jahr werde ich coole Leute für dich interviewen und ich freue mich, dass ich als ersten in 2017 Simon Mader für ein Interview gewinnen konnte!
 
Seit kurzem werde ich von Simon persönlich gecoached, da ich es mir zum Ziel gemacht habe mehr Durchblick in Sachen Facebook Ads zu bekommen.
 
Simon ist nämlich absoluter Experte auf dem Gebiet Facebook Werbeanzeigen und in unserem Interview haut er eine Menge nützlicher Tipps zu diesem Thema heraus. Das Interview ist also ein aboslutes MUST WATCH für dich! 😛
 
Extrem geflashed hat mich, dass er eigentlich gelernter Kinderpfleger ist 🙂
 
Aber im Interview erfährst du noch mehr über Simon und über Facebook Werbeanzeigen! Darum will ich dich auch nicht lange aufhalten, sondern schau dir das Interview jetzt sofort an!
 
Viel Spaß!
 

Hier sofort das Interview mit Simon Mader anschauen

Nützliche Tools:

hmm...

Simon’s Lieblingsbuch: Wie man Freunde gewinnt

Simon’s Lieblingsfilm: Interstellar

Simon’s Leibgericht: Hackbraten

Simon’s Vorbild: Er hat kein Vorbild

Simon’s Lieblingsspruch: Wechselt ständig

Dieses Schulfach mochte Simon überhaupt nicht: Deutsch & Mathe

Was Simon werden möchte, wenn er noch größer ist: Ein cooler Typ 🙂
 
 

simon-mader

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 comments

  • Kurz vorweg: Danke für das coole Video. Ich finde den Blog echt gut. Er ist einfach, aber man versteht auch viel…

    Ich fand vor allem Simons Geschichte interessant, wie er von der Zeit als Kinderpfleger und in Computergeschäft erzählte. Es tut gut zu hören, dass auch andere etwas gebraucht haben bevor sie für sich das richtige gefunden haben.

  • Das Interview ist echt Klasse! Und mir gefällt sehr gut wie du eine eigene aber echt genial durchdachte Art auf diesem Blog rüberbringst. Selbst die Poesie-Aktion welche ich als Mann überhaupt nie mögen werde, kommt hier aber echt gut.^^
    Ich habe von Simon auf Youtube schon so einiges gesehen und es steht außer Frage das er fachlich ein echter Profi ist. Leider musste ich aber die Erfahrung machen (mit einem anderen FB-Ad- Profi) das der Support echt übel ist und man nur ganz schwammige Antworten bekommt und man vor allem fast gar nicht auf Neuerungen eingeht.
    Hinzu kommt das ich zum Beispiel völlig neu in Sachen Internet bin, und ich eigentlich SM-Plattformen immer gemieden habe und ich logischerweise eine andere „Einweisung“ bzw. Betreuung brauche. Denn ich bin recht fleissig und wenn ich aber zu viele PN´s oder so schicke, dann habe ich dafür schon die ein oder andere Sperre erhalten. Das ist kein Problem, aber wenn man es vermeiden könnte wäre so eine Info echt wichtig finde ich.

    Aus deinem Interview kam schon raus das Simon, schnell antwortet und auch ständig Updates macht, aber wie ist es denn mit Fragen die nicht unmittelbar was mit FB-Ads zu tun haben sondern mit den Grundlagen und den Dingen die solche „Dinosaurier“ wie ich einfach nicht wissen?^^

    • Laura Geisbuesch

      Hallo Bernd,

      vielen Dank für dein positives Feedback 🙂

      Das kann ich pauschal nicht beantworten, inwieweit Simon auf die „Dinosaurier-Fragen“ eingeht 😉 Wenn es noch etwas mit der Materie FB Ads zu tun hat oder im Zusammenhang steht, wird er dir aber garantiert weiterhelfen.

      LG Laura