Interview mit Online Marketerin Martina Fuchs

Oh happy Friday! Auf das heutige Interview freue ich mich besonders, denn ich habe meine liebe Kollegin Martina Fuchs (von Smart zum Erfolg) interviewt, die bereits seit 20 Jahren im Bereich Marketing und Medien unterwegs ist!
 
Martina ist Inhaberin einer Agentur, mit der sie Unternehmern und Unternehmen dabei hilft, sich online zu positionieren und Kunden über das Internet zu gewinnen!
Sie arbeitet dabei sowohl online als auch offline und hat sich in der Zwischenzeit einen internationalen Kundenstamm aufgebaut.
 
Ich persönlich finde Martina’s Werdegang extrem spannend und freue mich riesig, dass ich sie für ein Interview gewinnen konnte und sie ihre Erfahrungen mit uns teilt 🙂
 

Aber genug der langen Vorrede.. Schau dir das Interview am besten sofort an!
 

Viel Spaß!
 

Hier sofort das Interview mit Martina Fuchs anschauen

Nützliche Tools:

hmm...

 

Martina’s Lieblingsbuch: The one thing

Martina’s Lieblingsfilm: Skyfall

Martina’s Leibgericht: Sushi

Martina’s Lieblingsspruch: Stop Pussyfooting around!

Martina’s Vorbilder: Oprah Winfrey

Dieses Schulfach mochte Martina überhaupt nicht: Mathematik

Was Martina werden möchte, wenn sie noch größer ist: Noch mehr sie selbst 🙂

martina fuchs

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 comment

  • Sehr sympathisches Interview. Ich schaue immer wieder gerne Interviews mit Leuten aus der Marketing-Szene. Da bekommt man immer den ein oder anderen Tip, den man irgendwie, irgendwo… irgendwann (gab’s da nicht mal ein Lied) verwenden kann.

    Danke euch. 😉