Interview mit Online Marketerin Mara Stix

Heute am Black Friday gibt es ein besonders interessantes Interview, nämlich mit meiner lieben Kollegin Mara Stix!
 
Mara ist seit 2014 im Online Marketing unterwegs und hat einen raketenähnlichen Start hingelegt. Sie ist jetzt schon nicht mehr aus der Online Marketing Szene wegzudenken und ist meega erfolgreich mit ihrem Blog marastix.com.
 

Mara und ich haben uns bei einem Interview kennengelernt und gleich gemerkt, dass wir auf derselben Wellenlänge schwimmen! Und dann haben wir gebatschelt, gebatschelt und gebatschelt 🙂
 

Nach stundenlangem Gequassel haben wir festgestellt, dass eigentlich jeder erfolgreiche Online Marketer Webinare veranstaltet, aber keiner so richtig im Detail erklärt, wie es funktioniert!
 

Und genau das möchten wir ändern! Wir möchten, dass auch du dein Online Business mit Webinaren auf das nächste Level katapultierst und deshalb veranstalten wir am 30.11.2015 um 19:30 Uhr ein gemeinsames Webinar, in dem wir dir die Kunst der „Verkaufswebinare“ näher bringen wollen 🙂

Hier kannst du dir sofort einen Platz reservieren (Klick)
 

Die Wartezeit bis Montag kannst du dir jetzt mit dem Interview von Mara und mir versüßen 🙂
 

Viel Spaß beim Anschauen!
 

Hier sofort das Interview mit Mara Stix anschauen

Nützliche Tools:

Optimizepress
Google Hangout

hmm...

 

Mara’s Lieblingsbuch: Die 4 Stunden Woche von Timothy Ferris

Mara’s Lieblingsfilm: Avatar, Matrix, die letzten Filme von Leonardo di Caprio

Mara’s Leibgericht: asiatisches Essen insbesondere Sushi

Mara’s Lieblingsmusik: Das ist stimmungsabhängig 🙂 Chillout, Radio..

Mara’s Vorbilder: Anne Heintze

Mara’s Lieblingsspruch: Erfolg hat 3 Buchstaben – TUN!

Dieses Schulfach mochte Mara überhaupt nicht: Geographie

Das möchte Mara machen, wenn er noch größer ist: Mara möchte gerne öfter als Speakerin auf der Bühne stehen und mehr Kooperationen eingehen 🙂

Mara Stix

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 comments

  • Hallo Laura,

    das war wieder richtig cool!

    Auch bei Mara scheint der Wunsch nach Freiheit der ausschlaggebende Punkt gewesen zu sein ein Online Business zu starten.

    Mit Sicherheit ist auch die Leidenschaft des Reisens und der Wunsch einen Pepe haben zu wollen ein starker zusätzlicher Antrieb.

    Sehr richtig finde ich Maras Aussage bezüglich des setzen von Zielen. Na klar, hätte jeder gerne ein Sixpack. Aber die Frage ist, ob es einem so wichtig ist, dass man bereit ist die Konsequenzen wie strenge Diät und hartes Training auf sich zu nehmen.

    Außerdem gefällt mir die Metapher von dem Auto was man erst beschwerlich anschiebt aber dann fahrt aufnimmt. Ich denke diese Vorstellung beschränkt sich nicht nur aufs Online Business.

    Ich packe mir da auch an die eigene Nase. Wichtig ist, die Trägheit zu überwinden, Momentum aufzubauen und zu erhalten! Und das geht eben nicht durch zeitlich befristetes reinbuttern (Wochenende im Fitnessstudio) sondern entsteht vor allem durch Kontinuität (wöchentlicher Jogginglauf).

    Viele Grüße
    Kim

    • Hi Kim,

      vielen Dank 🙂

      Ohja der Wunsch einen Pepe zu haben, war bei mir ein sehr starker Antrieb 🙂 Ich habe nämlich vorher nie einen Chef gehabt, der mir einen Hund im BÜro erlaubt hätte..

      LG Laura

  • Hallo Laura, ich finde Deinen Blog sehr gelungen. Auch das Interview mit Mara gefällt mir sehr gut. Man merkt wirklich, dass Ihr auf einer Wellenlänge schwimmt. Das mit dem anfänglichen Zögern der Entscheidung geht wohl vielen so. Es ist jedoch verlorene Zeit. Wenn ich gerne ein Business starten möchte, dann muss ich wirklich JETZT beginnen. Sonst wird es nie was mit dem Erfolg.

    Was Webinare betrifft, so glaube ich auch, dass jeder, der Erfolg haben will, nicht um das Thema Webinare herumkommt. Dazu habe ich auch einen Artikel geschrieben, besucht dazu einfach meine Blog.

    Ich muss zugeben, Frauenpower ist schon eine coole Sache. Viel Erfolg weiterhin noch.

    Herzliche Grüße
    Dieter Schäfer