Interview mit Online Marketerin Alina Lohmann

Hoch die Hände, Wochenende! 🙂 Und wie immer gibt’s zum Abschluss der Woche ein tolles Interview!
 
Heute im Interview meine Kollegin Alina Lohmann von Crazy4Marketing.
 
Alina hat ebenfalls den Sprung aus dem Hamsterrad gewagt und arbeitet seit knapp 3 Jahren bequem von zu Hause aus.
 
Zuvor hat sie mit ihrem Freund Kevin in der Gastronomie gearbeitet und die beiden waren ziemlich unzufrieden mit ihren Arbeitszeiten. Klar, dann wenn andere frei hatten, Parties gefeiert haben und auch an Feiertagen mussten die beiden arbeiten…
 
Aus diesem Grund haben die beiden damals entschlossen sich nach etwas anderem umzuschauen, bei dem sie nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen und sind dann beim Online Marketing gelandet 😉
 
Womit die beiden ihr Geld verdienen und wie der Alltag der beiden als Online Marketing-Pärchen ist, erfährst du in unserem Interview 🙂
 
Viel Spaß!

Hier sofort das Interview mit Alina Lohmann anschauen

Nützliche Tools:

hmm...

 

Alina’s Lieblingsbuch: Die 7 Wege zur Effektivität, Die 4 Stunden Woche

Alina’s Lieblingsfilm: Marvel-Filme

Alina’s Leibgericht: Alles was Kevin kocht 🙂 (Spagel mit Schinken und Kartoffeln, Nudeln, Gemüse,… )

Alina’s Lieblingsspruch: Kein bestimmter 🙂

Alina’s Vorbilder: Viele verschiedene – Anthony Robbins, Marie Forleo, Pascal Feyh..

Dieses Schulfach mochte Alina überhaupt nicht: Deutsch und Sport

Was Alina werden möchte, wenn er noch größer ist: Sie möchte sportlicher werden und mehr in die Unternehmerrichtung gehen! 🙂

 

Alina Lohmann Crazy4Marketing

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 comments