Interview mit den Contra Veranstaltern Thomas Klußmann und Christoph Schreiber

In diesem Jahr findet vom 01.-02. September wieder die Contra in Düssledorf statt, welche meiner Meinung nach ein MUST-GO-Event für alle Online Marketing Interessierten ist!
 
Ich selber habe bisher an allen Veranstaltungen teigenommen und werde in diesem Jahr zum ersten Mal selber zusammen mit meinem Dad Ralf Schmitz auf der Bühne stehen, yay 🙂
 
Da ich regelmäßig gefragt werde, welches Event WIRKLICH empfehlenswert ist und die Contra für mich dazu zählt, habe ich die Chance genutzt und mir die 2 Veranstalter Thomas Klußmann und Christoph Schreiber für ein Interview gekrallt, in dem du genau erfährst für wen die Contra geeignet ist und warum du diese Veranstaltung auf keinen Fall verpassen solltest!
 

Hier sofort das Interview mit Thomas Klußmann & Christoph Schreiber ansehen


Die Contra – also die Conversion & Traffic Konferenz – ist für alle geeignet, die mehr Besucher auf Ihrer Webseite und mehr Umsatz generieren wollen! Bei dieser Veranstaltung erhältst du klare Strategien, die du für dich und dein Business umsetzen kannst.
 
Traffic ist für dein Online Business essentiell, denn ohne Webseitenbesucher erzielst du keine Conversions und keine Conversions bedeuten wiederum kein Geld 😉
 
Besonders gut gefällt mir an der Contra, dass man neben den erstklassigen Vorträgen auch die Möglichkeit hat, die Referenten persönlich kennenzulernen und ihnen Fragen stellen zu können. Wann bekommt man diese Chance schon einmal?
 
Für mich persönlich waren die vergangenen Contra-Veranstaltungen regelrechte Türöffner, denn ich habe die Chance genutzt und mich den einzelnen Speakern vorgestellt und mich mit Ihnen unterhalten. Tja und dadurch hatte ich es bei meinen Interviewanfragen für meinen Blog natürlich wesentlich einfacher und konnte direkt auf das Gespräch auf der Contra Bezug nehmen 😉
 
Über die vergangene Contra 2015 habe ich auf meinem Blog ausführlich berichtet und hier kannst du dir mein Review noch einmal ansehen (Klick)
 
Solltest du an der Contra nicht live vor Ort teilnehmen können, ist das kein Problem, denn du kannst dem Event ebenfalls bequem von zu Hause aus via Live-Stream folgen und über den Chat deine Fragen an die Referenten stellen. Coole Sache oder?
 
Achtung! Bis 03.03.2016 kannst du die Contra-Tickets zum Frühbucherpreis abstauben!
 
Welche Speaker auf der Contra vertreten sein werden und wo genau das ganze stattfindet, erfährst du hier:
 

Ich für meinen Teil bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und würde mich riesig freuen, dich auf der Contra persönlich kennenlernen zu dürfen!
 
Liebe Grüße
Laura Geisbüsch
 
P.S.: Hast du noch Fragen zum Event? Dann nichts wie her mit deinen Fragen! Hinterlass‘ mir einfach einen Kommentar! 🙂
 
 
In diesem Beitrag enthaltene Links:
 
Die Conversion und Traffic Konferenz – Contra 2016

Laura’s Rückblick zur Contra 2015
 
 

Contra Interview

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 comments