Wie du mit Zaubertricks deine Kunden magisch anziehst – Interview mit dem Zauberer Dan Berlin

Ja du hast richtig gelesen 😀 Heute habe ich keinen Online Marketer interviewt, sondern einen Zauberer, der ab sofort die Online Marketing Welt unsicher macht.
 
Ich habe Dan Berlin auf dem Internet Marketing Kongress 2015 in Berlin kennengelert und als er mir erzählte, dass er Zauberer ist, war ich zunächst einmal total verwirrt.. Denn was macht ein Zauberer auf dem IMK? Damals erzählte er mir, dass er seine Zaubertricks für’s Business nutzt… Oookay konnte ich mir immer noch nicht viel drunter vorstellen!?
 

Aber dann habe ich Dan auf der Contra in Düsseldorf wiedergetroffen und habe live miterleben können, was er genau damit meint.. 😉
 

Fest steht: Nach diesem Tag wusste JEDER wer er ist!
 

Wie dir seine Zaubertricks in der Businesswelt helfen können, erfährst du in unserem Interview!
 

Abrakadabra & Simsalabim! Viel Spaß beim Anschauen 🙂
 

Hier sofort das Interview mit Dan Berlin anschauen


 


Nützliche Tools:


 

Und hier noch ein kleiner Auszug von der vergangenen Contra in Düsseldorf, bei der Dan wirklich alle Blicke auf sich gezogen hat.
 


 

Ich hoffe dir hat das Interview genau so viel Spaß gemacht wie mir! Ich wollte damit einfach mal zeigen, dass man fast alle Ideen online vermarkten kann, wenn man sie richtig anpackt! Es gibt so viel mehr Nischen da draußen, als nur die Abnehm-, Geld verdienen im Internet- und Datingnische 😉
 

Viele Grüße
Laura Geisbüsch
 

P.S.: Wie hat dir das Interview gefallen? Hinterlass‘ mir doch dein Feedback in Form eines Kommentars 🙂 Ick freu mir!
 
 

Dan Berlin

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 comments

  • Guten Abend Laura,

    ich habe mir dieses video gerade glaube ich 5 mal angeschaut weil ich es einfach nicht verstehen kann wie so etwas machbar ist, diese „zaubertricks“ . Aber wirklich cooler Beitrag, hat einen ziemlich hohen Unterhaltungswert, freue mich über weiter solcher Beitäge 🙂

    Liebe Grüße, Nina

  • Ich denke für die Zielgruppe „Network Marketing“ und „MLM“ passt die Zauber-Strategie ganz gut. Für seriöses Online Marketing vielleicht eine ganz gute Auflockerung mit Spaßfaktor. Spannend ist es Allemal.

  • Hallo!

    Tolles Interview. Tolle Geschichte. Viel Erfolg weiterhin.
    Die Idee mit der Visitenkarte ist super. Ich zaubere auch gerne meinen Kunden meine Visitenkarte hervor. Kommt immer gut an.

    Zauberhafte Grüße

    Susanne

  • Hallo Laura,

    oh Gott! Ich bin zu ungeschickt. Ich kriegs nicht hin!

    Ich habs echt versucht. Ich wollte unbedingt hinter den Trick mit dem brennenden Portmonee kommen.

    Aber irgendwas ist schiefgegangen. Plötzlich war ich ein Kaninchen. Was für ein Trip!
    Mein Zauberstab hat mich wohl noch nicht gefunden.

    Na gut, vielleicht habe ich jetzt ein bissel übertrieben.

    Aber im Ernst das war ein tolles Interview. Dan scheint eine sehr interessante Persönlichkeit zu sein. Schon toll, den Mut zu haben, in die Welt zu ziehen und so kompromisslos seiner Leidenschaft zu folgen.

    Außerdem finde ich es sehr interessant wie Dan seine Nische, die Zauberei, auf eine spezielle Zielgruppe, Geschäftsleute mit dem Ziel Kontakte zu knüpfen, anpasst.

    Die Fähigkeit netzwerken zu können ist sehr wichtig und wenn man Kunststücke beherrscht, mit denen man sich ins Gedächtnis der Leute brennt, ist das sicher ein Vorteil.

    Laura, ich wünsche Pepe, dir, deinem Lieblingsmenschen, deiner Familie und deinen Freunden ein tolles Weihnachtsfest!

    Viele Grüße
    Kim

    • Hallo Kim!

      Ich hoffe du musstest heute nicht im Kaninchenstall übernachten und der Zauberstab hat dich wieder zurückverwandelt 🙂 Aber es gibt schlimmere Tiere als Kaninchen 😉

      Ja Dan ist mit Herzblut bei der Sache und er ist ein richtig cooler Typ den man einfach nur mögen MUSS 🙂

      Ich wünsche dir auch ein ganz ganz tolles Weihnachtsfest mit deiner Familie!

      LG Laura