Interview mit dem Verkaufsexperten Dirk Kreuter

Yihaaa, heute habe ich wieder ein extrem spannendes Interview für dich im Petto 🙂
 
Wie ich ja bereits berichtet habe, war ich neulich auf der Vertriebsoffensive von Dirk Kreuter und da habe ich mir natürlich nicht die Chance nehmen lassen, um ihn um ein Interview für meinen Blog zu beten 😉
 
Dirk hat auch prompt ja gesagt, was mich riesig gefreut hat, denn wann hat man schon mal einen Verkaufsexperten im Interview!? 🙂
 
Und unser Interview hat es echt in sich, denn Dirk hat JEDE MENGE extrem wertvolle Tipps zum Thema „Verkaufen“ rausgehauen und verraten wie man auch im Online Marketing seine Verkäufe mächtig ankurbelt.
 
Ansehen ist also Pflicht! 😛
 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anschauen!
 

Hier sofort das Interview mit Dirk Kreuter anschauen

Nützliche Tools:

Soziale Netzwerke

hmm...

Dirk’s Lieblingsbuch: Umsatz extrem, Vom Migrantenkind zum Millionär, Der Wolf der Wallstreet

Dirk’s Lieblingsfilm: Wolf of Wall Street, Das Streben nach Glück, Wall Street, The Game, Heat, Gladiator

Dirk’s Leibgericht: Sushi, Kartoffelpüree mit Spinat und Spiegeleiern

Dirk’s Lieblingsspruch: Die Menschen geben immer den Umständen die Schuld. Ich glaube nicht an die Umstände. Ich schaffe mir meine Umstände so, wie ich sie haben will.

Dirk’s Vorbilder: Arnold Schwarzenegger, Lance Armstrong, Tom Peters

Dieses Schulfach mochte Dirk überhaupt nicht: Französisch

Was Dirk werden möchte, wenn er noch größer ist: Er will genau so weiter machen wie bisher.
 
 

Dirk Kreuter (1)

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 comments