Interview mit Online Marketer Matthias Brandmüller

Friyay! Wie immer mit einem tollen Interview!
 
Und ich hatte die Ehre den langjährigen Online Marketer Matthias Brandmüller zu interviewen. Matthias hilft Menschen dabei ihr Wissen zu digitalisieren und diese Projekte im Internet zu vermarkten.
 
Auch mich hat Matthias schon oft unterstützt und als Coach kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
 
Aber schau dir einfach das Interview an und erfahre mehr über meinen lieben Kollegen Matze 😉
 

Hier sofort das Interview mit Matthias Brandmüller anschauen


 

Nützliche Tools:

hmm...

 

Matthias‘ Lieblingsbuch: Er liest nicht so gerne 😉

Matthias‘ Lieblingsfilm: Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück (Klick)

Matthias‘ Leibgericht: Pizza oder Rinderrouladen mit Klößen und Rotkohl

Matthias‘ Lieblingsmusik: Querbeet alles 🙂

Matthias‘ Vorbilder: Anthony Robbins

Dieses Schulfach mochte Matthias überhaupt nicht: Mathe!

Das möchte Matthias‘ machen, wenn er noch größer ist: Er möchte gerne in den Bereich Persönlichkeitsentwicklung und soziale Projekte unterstützen

 

matthias brandmüller

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 comments

  • Klicktipp als nützliches Tool zu empfehlen kann ich in keiner Weise nachvollziehen, es sei denn man ist Affiliate 😉

    • Sehe ich ähnlich – denn es gibt hier wirklich bessere Tools zu einem deutlich günstigeren Preis. Aber das soll trotzdem jeder selber entscheiden.

      Arbeite weniger & outsource mehr!

  • Hey Laura,

    tolles Interview, sehr spannender Eindruck. Ich nutze selbst auch Klick Tipp und kann nicht klagen – ich finde gerade durch die einzigartige Tatsache, dass Tags statt Listen verwendet werden, ist das Tool schon eine große Bereicherung.

    Was ich außerdem spannend fand: Er liest nicht gerne … man trifft nicht oft Online-Marketer, die sich nicht sonderlich dem Lesen verschrieben haben. 😀

    Ganz liebe Grüße
    Maria