Interview mit dem Online Marketer & „Erfolgswolf“ Ralf Robert Wenda

Whoop whoop meine Interviewreihe geht mit einem (wie immer) coolen Interviewpartner weiter 🙂
 
Ich durfte den Online Marketer, Networker und „Erfolgswolf“ Ralf Robert Wenda interviewen und das Interview hat wirklich richtig Laune gemacht!
 
Dass Ralf sich selbstständig machen möchte, wusste er schon während seines Studiums. Schon damals war ihm klar, dass er niemals für jemand anderen arbeiten möchte 🙂 Doch im letzten Studienjahr wurde er Papa…
 
Aber hat ihn das von seinem Plan abgehalten?! Nö! Er hat trotzdem an seinem Ziel festgehalten und hat heute 4 Einnahmequellen, mit denen er größtenteils passiv sein Geld im Internet verdient!
 
Interessant finde ich auch, dass Ralf sowohl durch Online Marketing als auch durch Networkmarketing online Geld verdient. Es scheint also auch beides zu funktionieren 😉
 
Uuups ich plaudere schon wieder alles vorab aus 😀 Schau dir das Interview einfach an! Es ist wirklich sehr unterhaltsam & vor allen Dingen lehrreich!
 
Viel Spaß beim Anschauen!
 

Hier sofort das Interview mit Ralf Robert Wenda anschauen

Nützliche Tools:

Soziale Netzwerke (Facebook, Twitter, Instagram..)

hmm...

Ralf’s Lieblingsbuch: Go Pro

Ralf’s Lieblingsfilm: Hangover

Ralf’s Leibgericht: Blaubeerpfannkuchen

Ralf’s Vorbild: Papa

Ralf’s Lieblingsspruch: Whatever it takes – ich bin tot kann aber damit leben

Dieses Schulfach mochte Ralf überhaupt nicht: Sachkunde

Was Ralf werden möchte, wenn er noch größer ist: Wie Papa nur mit 3x soviel Freizeit 🙂

 

facebook (1)

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.