Interview mit Online Marketer David Seffer

1,2,3 and gooooo! Und wieder mal konnte ich einen tollen Online Marketer für ein Interview gewinnen. Ich habe David Seffer mit meinen Fragen gelöchert und jede Menge hilfreiche Tipps erhalten!
 
David ist bekannt als Facebook Marketing Experte und ich habe all meine Kenntnisse in Sachen Facebook Ads in seinem Kurs erworben.
 

Besonders cool finde ich, dass er seinen persönlichen Traum, nämlich nach Thailand auszuwandern, durch das Online Marketing verwirklichen könnte.
 

Aber ich verrate schon wieder viel zu viel.. Schaut’s euch einfach an 🙂
 

Viel Spaß beim Anschauen!
 

Hier sofort das Interview mit David Seffer anschauen

 


Links zum Interview:

hmm...

 

David’s Lieblingsbuch: Die 4 Stunden Woche von Timothy Ferris (Klick), Gesetze der Gewinner von Bodo Schäfer, Die Macht des Unterbewusstseins von Joseph Murphy,, The Master Key System von Charles F. Haanel, Die Psychologie des Überzeugens von Robert B Cialdini

David’s Lieblingsfilm: Keiner 😉

David’s Leibgericht: Nudelgerichte und Sushi

David’s Vorbilder: Frank Kern, Ryan Deiss, Wolfram Andes, Anthony Robbins, Martin Betschart, Ralf Schmitz,

David’s Lieblingsspruch: „Erfolg kommt vom TUN“

Dieses Schulfach mochte David überhaupt nicht: Musik und Geschichte

 

David Seffer

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 comments