Interview mit Online Marketer Daniel Gaiswinkler

Hoch die Hände Wochenende! Ich freue mich riesig, dass ich Daniel Gaiswinkler für ein Interview gewinnen konnte, denn auch er verdient ähnlich wie Reto Stuber sein Geld im Internet mit T-Shirts!
 
Ich bin nach wie vor mega geflasht davon, dass man mit T-Shirts wirklich sooo viel Geld online verdienen kann!
 
Und Daniel hatte vorher null Vorkenntnisse, denn er war in seinem „früheren Leben“ Briefträger. Aber diesen Job hat er vor einem Jahr an den Nagel gehangen und lebt heute ausschließlich von seinem T-Shirt-Business. Krass oder?
 
Wie er das geschafft hat, erfährst du in unserem Interview! 🙂
 
Viel Spaß beim Anschauen!
 

Hier sofort das Interview mit Daniel Gaiswinkler anschauen

Nützliche Tools:

hmm...

Daniel’s Lieblingsbuch: Slight Edge

Daniel’s Lieblingsfilm: Kein Pardon von Hape Kerkelin

Daniel’s Leibgericht: Steak mit Pommes und grünen Bohnen

Daniel’s Lieblingsspruch: Be the change in the world

Daniel’s Vorbilder: Jesus

Dieses Schulfach mochte Daniel überhaupt nicht: Physik

Was Daniel werden möchte, wenn er noch größer ist: Alles soll so bleiben wie es ist 🙂
 
 

Daniel Gaiswinkler

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 comments

  • Stefan di Bernardo

    Daniel ist TOP das gibts gar nichts! Wir rocken das T Biz ;o)
    Danke Laura für das tolle Interview!

  • Daniel macht das richtig krass gut & ausführlich mit seinem Kurs!
    Vor allem ist er jeden Tag aktiv in seiner Mastermind und hilft allen mit weiteren Tipps konkret weiter. Kenne keine Mastermind, die so aktiv von seinem „Herausgeber“ jeden Tag gelebt wird!!!
    Und so ganz nebenbei MEGA-Facebook Training inklusive – Facebook für Einsteiger UND Fortgeschrittene vom Feinsten. Daniel geht hier echt richtig tief rein – Allein der Facebook-Kurs ist mehr als sein Geld wert !!!

  • Ich hatte schon mal auf bonek.de das Vergnügen ein Interview mit Daniel Gaiswinkler zu lesen. Was mir da am allermeisten imponiert hat war diese extreme Disziplin und der genau ausgeklügelte Arbeitsplan. Gewachsen aus der Erkenntnis, dass es vorher einfach nicht richtig lief.

    Solche Lebens-Umstrukturierungen finde ich einfach genial. Auch dieses Interview finde ich richtig gut. Auch wenn das T-Shirt Business jetzt sicherlich nicht so meins ist, finde ich den Hintergrund zum Mindset sehr anregend.

    Dein Blog gefällt mir im Übrigen sehr gut. Schön strukturiert und klar und sehr schön aufgeräumt.

    PS: Ich mochte Physik auch nie und Jesu als vorbild finde ich klasse.

    Danke für den anregenden Input.

  • Tolles Interview… Der Daniel ist einfach ein super sympatischer Typ.

  • Hi Laura,

    ich bin selbst erst vor kurzem auf Daniel gestoßen und mir schon mal den kostenlosen Kurs angehört.
    Das klingt echt klasse.
    Berichtest Du von Deinem Produkttest? Würde mich sehr freuen.

    Steffi

  • Daniel ist echt ein sehr sympathischer Geschäftsmann! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Ich hab bisher leider „nur“ einige Verkäufe bei Spreadshirt… 😉 Viel Glück weiterhin!!
    Und Laura, mach weiter so. Ich checke Deinen Blog sehr oft! 🙂 Bist mein Vorbild in Sachen Internetmarketing… 😉

    Viele Grüße
    Mario Gülten

  • Sehr interessant habe es mir komplett angeschaut 🙂

  • Tolles Interview Daniel du scheinst echt Sympatisch zu sein habe jetzt schon im öfteren vom ihm gehört, und er erklärt alles immer Super und genau man kommt vom Stoff perfekt mit echt guter Marketer. Und Danke auch an dich Laura.