Interview mit André Loibl von changenow.de

Yippieh, ich durfte André Loibl von changenow.de interviewen und ich kann euch sagen, es war ein richtig cooles, energiegeladenes Interview!
 
André steht nämlich für mehr Energie und Lebensfreude und lebt getreu dem Motto „Lass‘ das Sönnchen rein“ 🙂 Und in unserem Interview, gibt er ebenfalls Tipps, mit denen du sofort mehr Energie hast!
 
Das coole ist, dass André nicht nur labert, sondern wirklich selber einen krassen Lebenswandel hinter sich hat und aus eigener Erfahrung sprechen kann…
 
Aber… Schau dir das Interview einfach selbst an, ich verspreche dir: Es sprudelt vor Energie nur so über!
 
Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Ansehen!
 

Hier sofort das Interview mit André Loibl anschauen


 

Nützliche Tools:

hmm...

 

André’s Lieblingsbuch: Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst (Klick)

André’s Lieblingsfilm: Lilo und Stitch (Klick)

André’s Leibgericht: Grüne Smoothie’s

André’s Vorbilder: Richard Bandler, Frank Kern, Thomas See

André’s Lieblingsspruch: Lass das Sönnchen rein 🙂

Dieses Schulfach mochte André überhaupt nicht: Chemie

Das möchte André machen, wenn er noch größer ist: Ich möchte mehr Menschen erreichen und ihnen zeigen, dass das Leben gut ist und Spaß macht!

 

andre loibl

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 comment

  • Hallo Laura – vielen Dank für dieses interessante Interview. Ich kannte André Loibl bisher nur dem Namen nach. Aber jetzt werde ich mich näher mit seiner Changenow-Plattform auseinandersetzen. Und für den überarbeiteten Email-Boss habe ich mich auch gleich eingetragen.

    Ist wirklich toll, mit welcher Energie und Lebensfreude der Mann rüberkommt. Seine Hinweise und Tipps im Interview sind allesamt Gold wert. Ich war so begeistert, dass ich darüber gleich mal auf meinem Blog berichtet habe.

    Mach bitte weiter so – Deine Interviews sind prima!

    Beste Grüße
    Jörg