Interview mit Online Marketer Michael Turbanisch

Bäääm, heute wieder ein super sympathischen und coolen Interviewpartner: Michael Turbanisch!
 
Micha kenne ich bereits seit 2 Jahren, denn er hat mich damals zu meiner Anfangszeit interviewt 🙂
 
Bekannt geworden ist Micha durch seinen Internetmarketing Frühschoppen, der jeden Sonntagmorgen stattfindet.
 
Besonders interessant finde ich, dass er das Online Marketing „nebenher“ zu seinem „normalen Bürojob“ betreibt. Er ist also das beste Beispiel dafür, dass BEIDES geht!
 
Wie er den Spagat zwischen Online Marketing und Büroalltag meistert, erfährst du in unserem Interview 🙂
 
Viel Spaß beim Anschauen!
 

Hier sofort das Interview mit Michael Turbanisch anschauen

 


 

hmm...

 

Micha’s Lieblingsbuch: Der Pfad der friedvollen Krieger (Klick)

Micha’s Lieblingsfilm: Wolf of Wallstreet (Klick)

Micha’s Leibgericht: Low-Carb Pizza

Micha’s Vorbilder: Ralf Schmitz, Dirk Kreuter , Anthony Robbins

Micha’s Lieblingsspruch: Das Glück ist ein hinterhältiger Kobold, der es liebt kurz vor seinem Eintreffen noch rasch ein Bein zu stellen + Machen, einfach machen!

Dieses Schulfach mochte Micha überhaupt nicht: Mathe

Was Micha werden möchte, wenn er groß ist: Affiliate-Kaiser 🙂

Micha’s Buchtipps: Mit dem Elefant durch die Wand
 

michael turbanisch

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 comment