Geschenk: Mein Vortrag vom HACKSathon 2016 gratis – Mit Instagress für Instagram automatisiert Follower gewinnen

Am 24.11.2016 habe ich am HACKSathon (Marketing & Business Hacks Marathon) von Dejan Novakovic und Gordon Kuckluck teilgenommen und ich freue mich riesig, dass ich dir meinen Vortrag kostenlos zur Verfügung stellen darf 🙂
 
Beim HACKSathon haben über 20 Speaker in jeweils 15 Minuten ihre besten Tricks und Kniffe verraten und ich war mit einem Instagram Hack vertreten.
 
In meinem Vortrag erkläre ich unter anderem:

– Warum ich mich nun doch für Instagram entschieden habe

– Wie sich Instagram auf meinen Traffic ausgewirkt hat

– und wie du ohne Zeit zu verschwenden vollkommen automatisch Follower auf Instagram generierst
 
Schau dir jetzt sofort kostenlos meinen Hack an! Alles was du tun musst ist, diesen Beitrag zu teilen (in Twitter, Facebook oder Google+) und dann kannst du dir die Aufzeichnung sofort ansehen!
 


 
Hier kannst du dir 2 weitere Vorträge vom HACKSathon GRATIS sichern (Klick)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen meines Vortrags!
 
Viele Grüße
Laura Geisbüsch
 
P.S.: Wie hat dir mein Vortrag gefallen? Ich freue mich über dein Feedback! Hinterlass’ mir einfach einen Kommentar 🙂 Daaaanke!
 
 
In diesem Beitrag enthaltene Links:

Hier 2 weitere HACKSathon Vorträge gratis sichern
 
 

instagram-instagress

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 comments

  • Hallo Laura, das ist ja richtig ausgebufft 😉 Cooles Tool, danke für den Tipp! Werde mich natürlich gleich mal mit dem Tool ausrüsten. Vielleicht grüssen sich unsere „robots“ ja dann mal…! 😉 Viele Grüsse

  • Ist echt ein super Tipp 🙂 Werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren.

  • Darf ich ehrlich sein? Es redet eine Person über „Follower gewinnen auf Instagram“, die selbst nur 541 Abonnenten hat? WTF? Wollt ihr uns verschaukeln?

    • Hi Viktor,

      ich habe in meinem Vortrag ja erklärt, dass ich das Tool erst seit kurzem am laufen habe, daher lag die Follower Zahl bei knapp 500. Mittlerweile habe ich knapp 1500 Follower auf Instagram alleine durch Instagress und das kann sich doch sehen lassen, dafür dass ich keinen Aufwand mit Instagram habe. Es geht ja hauptsächlich um den Zeitfaktor. Und ich habe mit Null Zeit 1500 Follower gewonnen.

      LG Laura

  • Liebe Laura,

    lohnt sich immer mal wieder, bei Dir reinzuschauen – vielen Dank für diesen Hack…kannte ich tatsächlich auch noch nicht 🙂

    Lieben Gruß und schon mal ein schönes Weihnachtsfest 😉

    • Hi Micha,

      freut mich, dass ein Vollprofi wie du auch noch was von mir lernen kann 🙂

      Hoffe du hattest schöne Weihnachten und wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr! LG Laura

  • HI Laura,
    danke Dir für diesen tollen Vortrag.
    Ich habe es auch schon mal auf Instagram probiert, leider bisher wenig erfolgreich.
    Hast Du einen guten Instagram Kurs, den Du empfehlen kannst, der wirklich von Grund auf erklärt wie man eine Seite aufbaut? Dabei kommt es mir nicht auf technische Details an wie ich Instagram bediene, sondern die Marketing Seite… wie baue ich meine Seite auf, wie komme ich an Fans, wie mache ich damit Geld etc…
    Bin Dir für einen Tipp sehr dankbar

    • Hi Steffi,

      vielen Dank!

      Leider kenne ich (noch) keinen Instagram Kurs, kann dir also folglich auch keine Empfehlung aussprechen 🙁

      LG Laura

  • Hallo Laura,
    das ist ein super Vortrag mit einem tollen Hack.

    Wenn ich an Social-Media denke, dann fallen mir meistens immer nur die großen zwei facebook und youtube ein.

    Dass es noch so viele weitere gibt vergisst man da schnell.

    Instagram oder auch Pinterest hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm, weil ich nicht so der große Bilder poster bin.

    Social Media bedeutet schon ein Haufen Arbeit. Da ist ein Tool, mit dem man die Pflege eines Kanals automatisieren kann echt Gold wert.

    Laura ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest. Pepe ist bestimmt auch schon total aufgeregt.

    Ich hoffe Amalia und dir geht es super. Wünsche euch nur das Beste!

    Nächstes Jahr um die Zeit brauchst du dann sicher einen größeren Weihnachtsbaum. Aber von dem kannst du ja dann ein Bild auf Instagram posten. Das rechnet sich auf jeden Fall. 🙂

    Viele Grüße
    Kim

    • Hey Kim,

      vielen lieben Dank!

      Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!

      LG Laura

  • Hi Laura,

    vielen Dank für Deinen Hack, das werde ich für meinen neuen Podcast WorkandTravel20.de nutzen.
    Dir wünsche ich ein super 2017 und alles Gute mit deinem Baby 🙂

    liebe Grüße Mitch