Die Hollywood Strategie – Interview mit Alireza Zokaifar

Auf dem Internet Marketing Kongress habe ich den „Geschichtenerzähler“ Alireza Zokaifar kennenlernen und ich sage euch: Dieser Mann hat mich sofort verzaubert! 🙂 Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und darum habe ich mir auch sofort mein Iphone geschnappt und ihn interviewt! (Sorry ich hatte kein Stativ zur Hand 😉 )

Hier kannst du dir sofort kostenfrei einen Platz zum Live Online Seminar mit Alireza sichern (Klick)

In unserem Webinar erklärt Alireza dir wie Du einfach und schnell kraftvolle Geschichten erzählen kannst, die dein Publikum für deine Botschaften und für deine Produkte begeistern und sie so in den Bann ziehen, dass sie gar nicht anders können, als Dir zuzuhören und das zu tun, was Du ihnen aus tiefstem Herzen endlich sagen willst.

Ich verspreche euch es wird kein gewöhnliches Webinar, in dem es um Zahlen, Fakten und stupide Informationen geht! Wenn Alireza etwas erklärt, erzählt er immer Beispielhafte Geschichten darüber. Man bekommt dabei das Gefühl, dass man das Erklärte nicht nur versteht, sondern regelrecht selbst erlebt.

Kleiner Vorgeschmack gefällig? Schaue dir jetzt sofort Alireza’s Auftritt im WDR an:

Wenn du wissen möchtest, wie du mit Geschichten deine Conversionrates steigern kannst, dann melde dich jetzt sofort zum Webinar an.

Hier geht’s zur Anmeldung (Klick)

Ich freue mich schon MEGA, MEGA, DOLLE auf dieses Webinar und hoffe möglichst viele von euch am Samstagmorgen begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße

Laura

P.S.: Wer sich das entgehen lässt, ist selber Schuld! 🙂

Hinterlass deinen Senf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 comments

  • Cooler Artikel und spannendes Thema. Was mich aber interessieren würde ist welche softSoftware benutzt du für dein webinar?

    Fg
    thomas

    • Hallo Thomas,
      eine meiner Meinung nach sehr gute kostenlose Alternative ist Anymeeting! Die habe ich bisher immer genutzt. Dort kann man bis zu 200 Teilnehmer kostenlos im Webinarraum haben. Da ich beim letzten Webinar sehr, sehr viele Anmeldungen hatte, bin ich allerdings nun auf Edudip umgestiegen.

      LG

  • Hi Laura
    super spannender Artikel über Ali,da kann ich Dir 100 % Recht geben wenn Ali Geschichten erzählt ist man verzaubert.Ich hatte vor nicht so langer Zeit mir ein Webinar von Ali angeschaut,was glaubst Du was mir passiert ist ich habe vor lauter zuhören vergessen meinen Cafe aus zu trinken und glaube mir wenn ich vergesse Cafe zu trinken dann ist das was ganz besonderes. Das letzte mal ist mir das passiert wo ich meine Frau kennen gelernt habe und das ist schon einige Jahr Zehnte her. Also Leute auf ins Webinar von Laura und Ali.

    Beste Grüße
    Peter

    • Hallo Peter,

      danke für deinen Kommentar! Am besten stellst du für Samstag schon mal eine Thermoskanne bereit, damit der Kaffee warm bleibt 😉

      LG

  • Sehr interessantes Thema, allerdings ist der Übergang zur Demagogie fließend.
    Ein schmaler Grat, zwischen Mehrwert und Manipulation.

    Ein spannendes Themengebäude in einem Minenfeld! Es ist wichtig, dass sich die „Szene“ des Online-Marketings damit auseinandersetzt.

    Also dann, viel Erfolg

  • Geschichten zu erzählen ist ein integraler, wenn vielleicht auch nicht gerade kriegsentscheidender Bestandteil, von jedem Verkaufstext. Im Idealfall entführt einen die Geschichte in eine andere Welt, idealerweise in die Welt in der das Problem das man hat gelöst ist. Ich habe mich auf jeden Fall für das Webi angemeldet. Ich freue mich darauf viel spannendes und interessantes zu hören.

  • Hi Laura,

    da lädst Du wirklich zu einem super tollen Webinar ein. Ich kenne Alireza schon länger, wir sind befreundet und ich kann Euch nur allen raten, dieses Webinar auf keinen Fall zu verpassen. Dieser neue Blickwinkel der Präsentation und des Verkaufens durch Story-Telling ist wirklich interessant für jeden. Last Euch einfach begeistern. Ich werde natürlich auch wieder dabei sein. Weiterhin viel Erfolg und bis Samstag.

    LG Gerold

  • Hallo Laura,

    Toller Blogartikel, leider konnte ich bei der IMK nicht dabei sein (wegen Krankheit) wäre auch mein erstes mal gewesen, um den “Geschichtenerzähler” Alireza Zokaifar kennen zu lernen.
    Habe schon viel von Ihm gehört, Laura gibt es noch ein Webinar-Termin?
    Denn Samstag kann ich leider nicht.

    Liebe Grüße aus Berlin,

    Dirk